Mastercard präsentiert innovative Bezahllösungen als Sponsor der Berlinale

Mastercard präsentiert innovative Bezahllösungen als Sponsor der Berlinale

Mastercard „Priceless“ Erlebnisse auf der 67. Berlinale

Berlin, 31. Januar 2017 – Auch in diesem Jahr überrascht Mastercard als Sponsor der Internationalen Filmfestspiele Berlin Karteninhaber mit zahlreichen Aktionen und „Priceless“ Momenten.

Seit drei Jahren unterstützt Mastercard die Berlinale, eins der wichtigsten Events für die internationale Filmindustrie. Nationale und internationale Stars präsentieren sich und ihre neuesten Filmkreationen in Berlin. Mit mehr als 500.000 begeisterten Kinobesuchern war die Berlinale auch 2016 wieder ein großer Erfolg. In diesem Jahr werden rund 400 neue Filme gezeigt, darunter zahlreiche Weltpremieren. Für elf Tage sorgen sie in der Hauptstadt für eine mitreißende Atmosphäre – und Mastercard ist mittendrin.

Mastercard ermöglicht Karteninhabern auch auf der diesjährigen Berlinale wieder eine Vielfalt von unbezahlbaren „Priceless“ Momenten. „Durch unsere „Priceless“-Aktivitäten, wie hier auf der Berlinale, verbinden wir Mastercard mit den Emotionen der Karteninhaber. Die Nutzung ihrer Mastercard und unserer digitalen Wallet Masterpass bieten ihnen innovative Bezahlmöglichkeiten und schaffen damit Mehrwerte über die rein funktionalen Vorteile einer Bezahlkarte hinaus“, so Pawel Rychlinski, Division President von Mastercard.

„Mit anwenderorientierten und innovativen Bezahllösungen wie Masterpass im Online-Ticketshop oder kontaktloses Zahlen an allen Berlinale Ticketcountern wollen wir den Bezahlvorgang für die Kunden so einfach, sicher und intuitiv wie möglich gestalten“, erläutert Dagmar Nedbal, Head of Marketing Central Europe. Die verschiedenen Bezahllösungen werden zu einem Multichannel-Ansatz verknüpft und alle verfügbaren Anwendungen aufeinander abgestimmt.

Auf der Berlinale genießen Mastercard-Karteninhaber mit dem Mastercard Priceless Cities Programm eine Vielzahl exklusiver Vorteile und Überraschungen. Neben einem exklusiven Mastercard Ticketcounter in den Potsdamer Platz Arkaden gibt es auch eine Fotobox mit welcher man seinen Moment auf dem roten Teppich festhalten kann und ein Dankeschön für jede Zahlung mit Mastercard.

Mastercard setzt seit einigen Jahren im Rahmen des Priceless Programms auf die sogenannten Passion Categories, mit denen Karteninhaber durch ihre Interessen erreicht werden sollen. Hierzu gehören neben Sportveranstaltungen auch kulturelle Highlights wie die Berlinale oder die Brit Awards aus dem Bereich Film & Musik. Mastercard ermöglicht den Karteninhabern nicht nur den Zugang zu den begehrten Tickets sondern entwickelt eigens für den Verbraucher ganze Erlebnispakete und Überraschungen, die man sein Leben lang nicht vergisst.

#Priceless #Mastercard #Berlinale
Advertisements
Explore posts in the same categories: News / Press, NEWS FEED

Tags: , , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: