Turkish Airlines wird zum fünften Mal in Folge als beste Airline Europas ausgezeichnet

Turkish Airlines wird zum fünften Mal in Folge als beste Airline Europas ausgezeichnet

Köln/Istanbul, 16. Juni 2015: Bei den 2015 Skytrax World Airline Awards wählen Flugreisende Turkish Airlines zur „Best Airline in Europe“ sowie zur „Best Airline in Southern Europe“. Zudem wird die Airline mit den Preisen „World’s Best Business Class Airline Lounge“ und „World’s Best Business Class Lounge Dining“ ausgezeichnet.

Bei den diesjährigen Skytrax World Airline Awards verzeichnet Turkish Airlines erneut einen großen Erfolg: Zum fünften Mal in Folge erklärten Flugreisende Turkish Airlines zur „Best Airline in Europe“. Die Awards werden von dem Unternehmen Skytrax vergeben und basieren in diesem Jahr auf 13,02 Millionen Fragebögen, die zwischen Mai 2014 und Januar 2015 von Passagieren aus 112 verschiedenen Ländern ausgefüllt wurden. Die Umfrage deckt 550 Flughäfen weltweit ab.

Für ihre neu gestaltete und erweiterte Business-Class Lounge am Flughafen Istanbul verdiente sich die Airline zudem den Preis „World’s Best Business Class Airline Lounge“. Auch in der Kategorie „Best Business Class Lounge Dining“ gewann Turkish Airlines zum zweiten Mal in Folge und dank des exzellenten Catering Services von Turkish Do & Co in der Turkish Airlines Lounge am Flughafen Istanbul Atatürk. Das Cateringunternehmen wurde bereits mehrfach für seine hervorragenden Dienste bei der Airline ausgezeichnet.

Die 2015 World Skytrax Airline Awards wurden am 16. Juni 2015 in Paris verliehen. Skytrax CEO Edward Plaisted überreichte die Preise in den Kategorien „Best Airline in Europe“, „Best Airline in Southern Europe“, „World’s Best Business Class Airline Lounge“ und „World’s Best Business Class Lounge Dining“ dem Turkish Airlines CEO Dr. Temil Kotil. Die Awards bestätigen den Erfolgskurs der Airline, der sich auch in steigenden Passagierzahlen zeigt.

Schon in den Vorjahren erwies sich Turkish Airlines bei den Skytrax Awards als Spitzenreiter. Mit den jüngsten Auszeichnungen stärkt Turkish Airlines ihre Position als eine der weltweit führenden Airlines. Das Unternehmen belegt diese zudem durch beeindruckende Wachstumszahlen, umfangreiche Flugzeugbestellungen und den stetigen Ausbau ihres weltweiten Streckennetzes.

Über Turkish Airlines:
Turkish Airlines fliegt aktuell weltweit mehr als 270 Destinationen in 111 Ländern mit einer Flotte von über 270 Flugzeugen an. In Deutschland fliegt Turkish Airlines bis zu 370 Mal wöchentlich ab Berlin, Bremen, Friedrichshafen, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Köln, Karlsruhe/Baden-Baden (ab dem 30.06.2015), Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, München und Münster/Osnabrück in die Türkei und bietet über das Drehkreuz Istanbul Atatürk International Airport ideale Anbindungen in den Nahen und Mittleren Osten, nach Afrika und Asien. Weitere Informationen unter http://www.turkishairlines.de.

#BestAirlineinEurope #TurkishAirlines #BestAirline #Skytrax #SkytraxWorldAirlineAwards #WorldAirlineAwards

Advertisements
Explore posts in the same categories: News / Press, NEWS FEED

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: